ueber uns


Unser Betreuungsdienst NRW ist ein junges Unternehmen, welches mit viel Herz und eigen Erwartungen im August 2020 gegründet wurde. Inhaber Dustin Simmes hat im frühen Alter bereits gemerkt das er mit Älteren und Hilfebedürftigen Menschen gut klarkommt.

Herr Simmes beendete erfolgreich 2017 seine Ausbildung zum Altenpfleger und absolviert nebenbei noch die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Mit seiner Erfahrung im Seniorenheim, Gerontopsychiatrie, Tagespflege sowie ambulante Pflege konnte er wichtige Erfahrungen sammeln, welche er alle in seinem Betreuungsdienst stecken wird.

Unser Betreuungsdienst NRW ist nicht wie jeder andere Betreuungsdienst unsere Betreuung ist mit Herz und Verstand, eher gesagt familiär.

Wir freuen uns über jeden Klienten, den wir in unserem Betreuungsdienst begrüßen dürfen,

weil wir wollen Ihnen das Leben zu Hause so schön wie möglich machen.

Die Dauer und Häufigkeit der Besuche unseres Betreuungsdienstes richtet sich ganz nach dem individuellen Betreuungsbedarf des Erkrankten.

Gerne können Sie sich auch mit uns zu einem unverbindlichen persönlichen Gespräch in Verbindung setzen welches selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich ist.

Ihr Betreuungsdienst NRW